| Kommentar |
Das Colloquium richtet sich an alle Examenskandidat*innen der Masterstudiengänge Organisationskommunikation sowie Sprache und Kommunikation mit Schwerpunkt Kommunikationswissenschaft, die gemeinsam mit ihren Kommiliton*innen Themenstellungen für die Master-Arbeit entwickeln und Fragestellungen präzisieren sowie methodische und arbeitstechnische Probleme diskutieren. Hierfür verfassen alle Teilnehmer*innen ein bis zwei Mal im Semester Arbeitspapiere oder Exposés, die vorab per E-Mail an das Colloquium verteilt werden und als gemeinsame Arbeitsgrundlage dienen. |